Maria Noichl zur Vorsitzenden des Deutschen Verbandes für Landschaftspflege (DVL) gewählt

©Sebastian Libuda

22. September 2022

Die deutschen Landschaftspflegeorganisationen haben mich einstimmig zu ihrer Vorsitzenden gewählt! Vielen herzlichen Dank für das große Vertrauen, dass mich in mein neues Amt als Vorsitzende des Deutschen Verbandes für Landschaftspflege (DVL) hineinträgt und mir Mut gibt.

Den Werten des DVL und seiner Verbände fühle ich mich verpflichtet: Der Zusammenarbeit von Landwirtschaft, Naturschutz und Politik auf Augenhöhe. Josef Göppel, der Vater der Landschaftspflege und Gründer des DVL, hinterlässt große Fußstapfen. Sein unermüdlicher Einsatz für den Erhalt und die Pflege unserer Heimat ist mir Ansporn und Verpflichtung.

Weiterführende Informationen gibt es hier.

Teilen