DL21: Osterappell zur Lage der Flüchtlinge

14. April 2020

Die Corona-Krise beherrscht seit Wochen unseren Alltag und medial ist das Thema natürlich allgegenwärtig. Wir dürfen jedoch in dieser angespannten Situation nicht vergessen, dass es Menschen in Not gibt die unsere Hilfe und Solidarität brauchen.

Die Lage in den Flüchtlingscamps in Griechenland ist schon seit vielen Monaten katastrophal. Nun hat das Coronavirus auch eben diese Camps erreicht. Anstatt zu helfen, wurden die Lager abgeriegelt. Europa darf unter keinen Umständen diese hilfsbedürftigen Menschen ihrem Schicksal überlassen.

Die DL21 hat einen Osterappell verfasst, um auf die Situation aufmerksam zu machen und die Verantwortlichen zum Handeln aufzufordern. Wir bitten Dich herzlich, bitte unterzeichne unseren Osterappell. Jede Stimme zählt und nur wenn wir gemeinsam laut genug sind, haben wir eine Chance gehört zu werden.

Hier könnt ihr unterschreiben!

Teilen