Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl 2017 "Lasst uns gemeinsam Brücken bauen!" mit Abuzar Erdogan, SPD-Bundestagskandidat & Maria Noichl, MdEP

22.06.2017, 19:30 Uhr | Mareissaal, Rosenheimerstr. 8, 83059 Kolbermoor

Einladung zum Wahlkampfauftakt

mit

  • Abuzar Erdogan, SPD-Bundestagskandidat

  • Maria Noichl, MdEP

der Band MD Rocks & dem Trachtenverein GTEV Rosenheim I Stamm e.V

Liebe Freunde,

wir haben das Glück, in einer der lebenswertesten Regionen leben zu dürfen. Damit das so bleibt, braucht es ein Fundament aus Frieden und sozialer Sicherheit.

Wir leben in Zeiten, in denen daran gerüttelt wird. Es kommt auf engagierte Brückenbauer an, damit Fortschritt statt Stillstand, Solidarität statt Egoismus sowie Zuversicht statt Pessimismus uns verbinden. In den vielen Gesprächen, die ich tagtäglich führe, spüre ich, dass das Bedürfnis der Menschen in unserer Region nach einer politischen Heimat im Sinne dieser Werte sehr groß ist.

Lasst uns gemeinsam diese Brücken für eine bessere Zukunft bauen!

Ich freue mich, mit euch gemeinsam den Wahlkampfauftakt am 22. Juni 2017 in Kolbermoor zu feiern!

Herzlichst,

Euer

Abuzar Erdogan

Download (Kalenderprogramm)

Teilen