Gewinnverlagerung von Multis kostet EU bis zu 70 Milliarden Euro pro Jahr

23. September 2015

Staatlich organisierte Steuervermeidung ist Verrat an der Europäischen Solidarität! So klar müssen die Machenschaften mancher Finanzminister in Europa auf den Punkt gebracht werden. Es muss endlich Schluss damit sein. Danke an Peter Simon MdEP, S&D-Fraktion für seine Pressemitteilung – ich habe Wut im Bauch!

Pressemitteilung meines Kollegen Peter Simon

  • 02.06.2016, 19:30 Uhr
    UB Altötting: Diskussionsrunde mit Maria Noichl, MdEP zu TTIP, CETA & TISA | mehr…
  • 04.06.2016 – 05.06.2016
    3. Rosenheimer Bigbandtreffen mit Schirmherrin Maria Noichl, MdEP | mehr…
  • 09.06.2016, 19:00 – 21:00 Uhr
    Georg-von-Vollmar Akademie: TTIP & CETA: Mehr Handel, weniger Demokratie? - mit Maria Noichl, MdEP | mehr…

Alle Termine